Misereor - Ihr Hilfswerk
Suche schließen
Suchen nach:
    Top-Ergebnisse:
      Suchen in:

      Netiquette

      Wir freuen uns...

      ... über Kommentare und Diskussionen zu unseren Beiträgen. Diese sollten aber niemals persönlich beleidigend und unsachlich sein. Darum bitten wir euch mit anderen Nutzern so umzugehen, wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet.

      Wir behalten uns vor,...

      ...Kommentare mit diffamierenden, rassistischen, radikalen und sexistischen Inhalten oder religiösen Beleidigungen zu löschen. Werbebeiträge Dritter sind ebenfalls unerwünscht.

      Wir sind offen für eure Inhalte.

      Unsere Seite steht euch offen, um euch mit eigenen Beiträgen zu unseren Inhalten zu beteiligen. Die eigenen Beiträge sollten in einer Beziehung zu den Themen von MISEREOR stehen. Beachtet bitte bei euren Posts das Urheberrecht.


      Aktuelle tweets

      Wohnraum ist keine Ware - Wohnraum ist #Menschenrecht In Deutschland und weiteren europäischen Städten forderten Menschen am vergangenen Samstag mit gelben Handschuhen trommelnd auf…
      via Twitter
      RT @FAZ_Politik: Warum die Bedeutung kirchlicher Hilfswerke wie @Misereor in der #Coronavirus-Krise noch zunehmen dürfte, erklärt Daniel De…
      via Twitter
      Sich Zuhause sportlich betätigen und gleichzeitig #Spenden für die MISEREOR-#Fastenaktion sammeln? Kein Problem. Wie das aussehen kann: https://t.co/IBWFZsJrFe
      via Twitter

      Aktuelle Blog-Artikel

      „Wohnraum ist keine Ware – Wohnraum ist Menschenrecht!“

      Es wurde laut am Samstag um 18 Uhr an einigen Fenstern. In Deutschland ebenso wie in vielen weiteren europäischen Städten zum gleichen Zeitpunkt. Mit gelben Handschuhen trommelnd auf…

      via Wordpress

      Windenergie in Brasilien – Chancen und Herausforderungen

      Windenergie birgt große Potentiale für die Gestaltung der Energiepolitik in Zeiten des Klimawandels. In Brasilien werden bei der Errichtung von großen Windenergieparks jedoch nicht…

      via Wordpress

      Coronavirus weltweit

      Das Coronavirus, auch COVID-19 genannt, hat uns alle überraschend getroffen. Angst und Unsicherheit prägen derzeit unseren Alltag. h wir sind nicht nur in Deutschland in dieser Lage…

      via Wordpress

      Noch Fragen?