Misereor - Ihr Hilfswerk
Suche schließen
Suchen nach:
    Top-Ergebnisse:
      Suchen in:

      Netiquette

      Wir freuen uns...

      ... über Kommentare und Diskussionen zu unseren Beiträgen. Diese sollten aber niemals persönlich beleidigend und unsachlich sein. Darum bitten wir euch mit anderen Nutzern so umzugehen, wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet.

      Wir behalten uns vor,...

      ...Kommentare mit diffamierenden, rassistischen, radikalen und sexistischen Inhalten oder religiösen Beleidigungen zu löschen. Werbebeiträge Dritter sind ebenfalls unerwünscht.

      Wir sind offen für eure Inhalte.

      Unsere Seite steht euch offen, um euch mit eigenen Beiträgen zu unseren Inhalten zu beteiligen. Die eigenen Beiträge sollten in einer Beziehung zu den Themen von MISEREOR stehen. Beachtet bitte bei euren Posts das Urheberrecht.


      Aktuelle tweets

      Einladung morgen,12.5., 9:30 Uhr zum Frühstückstalk: Junge #Zivilgesellschaft unter Druck!? In immer mehr Ländern leidet die Zivilgesellschaft unter Einschränkung der Handlungsräume. Was…
      via Twitter
      Welche Folgen haben die Patente auf #Covid-Impfstoffe weltweit? Wer kassiert? Braucht es Patente für den "Forschungsanreiz"? Diese Fragen diskutieren wir am Samstag, 15.5., 12 – 14 Uhr in…
      via Twitter
      Diesen Sonntag veranstalten wir zusammen mit der a capella Band @Alte_Bekannte ein kostenloses #Corona-#Benefizkonzert zugunsten des #Butterflies-Projekts. Mehr dazu erfahrt ihr in…
      via Twitter

      Aktuelle Blog-Artikel

      Beitragsbild zum Post 21703

      Verzieh dich, Corona

      Die Tochter sitzt am Tisch und weint. Tränen laufen über Wange und Maske. 19 ist sie. Sie versucht, die richtigen Worte zu finden. Worte, die beschreiben, dass ihr Vater eben noch da…

      via Wordpress
      Beitragsbild zum Post 21704

      Colys Keimzelle

      Abdulaye Coly sammelt Saatgut und verschenkt es an Bauern im Senegal. Er ist Teil einer globalen agrarökologischen Bewegung, die durch Tauschen und Teilen der Samenernte die…

      via Wordpress
      Beitragsbild zum Post 21705

      Energie im Fluss

      Was Wasserkraft für Frieden und Zusammenhalt bedeuten kann, zeigt die Gemeinde Katondi im Ostkongo. Dort bauen Dorfbewohner ihr eigenes kleines Wasserkraftwerk.

      via Wordpress

      Haben Sie Fragen?