Misereor - Ihr Hilfswerk
Suche schließen
Suchen nach:
    Top-Ergebnisse:
      Suchen in:

      Netiquette

      Wir freuen uns...

      ... über Kommentare und Diskussionen zu unseren Beiträgen. Diese sollten aber niemals persönlich beleidigend und unsachlich sein. Darum bitten wir euch mit anderen Nutzern so umzugehen, wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet.

      Wir behalten uns vor,...

      ...Kommentare mit diffamierenden, rassistischen, radikalen und sexistischen Inhalten oder religiösen Beleidigungen zu löschen. Werbebeiträge Dritter sind ebenfalls unerwünscht.

      Wir sind offen für eure Inhalte.

      Unsere Seite steht euch offen, um euch mit eigenen Beiträgen zu unseren Inhalten zu beteiligen. Die eigenen Beiträge sollten in einer Beziehung zu den Themen von MISEREOR stehen. Beachtet bitte bei euren Posts das Urheberrecht.


      Aktuelle tweets

      Beitragsbild zum Post 21487
      Ihr wollt eurer oder eurem Liebsten einen #Maibaum stellen und wisst nicht, wie ihr das unter Corona-Bedingungen anstellen sollt? In unserer neuen #Pressemitteilung erfahrt ihr, wie ihr…
      via Twitter
      Beitragsbild zum Post 21488
      Ihr wollt eurer oder eurem Liebsten einen #Maibaum stellen und wisst nicht, wie ihr das unter Corona-Bedingungen anstellen sollt? In unserer neuen #Pressemitteilung erfahrt ihr, wie ihr…
      via Twitter
      Beitragsbild zum Post 21479
      MISEREOR begrüßt die Verleihung des im Auftrag der schwedischen Regierung vergebenen #Per-Anger-Preises an den südafrikanischen #Menschenrechtsaktivisten S'bu Innocent Zikode. Mehr dazu…
      via Twitter

      Aktuelle Blog-Artikel

      Beitragsbild zum Post 21414

      Zyklon Seroja verursacht in Ostindonesien und Timor-Leste massive Verwüstung

      Das Osterfest in Ostindonesien und auf Timor-Leste wurde am vergangenen Wochenende durch Überflutungen und Landrutsche jäh unterbrochen. Der Zyklon Seroja verursachte anhaltenden…

      via Wordpress
      Beitragsbild zum Post 21415

      Petra läuft für Stadtgärten in Bolivien und Brasilien

      Rückblick: Im Frühjahr 2020 war ich drei Wochen lang „für MISEREOR“ zu Fuß unterwegs: zur Unterstützung der Corona-Nothilfe und der Fastenkollekte, die durch den Corona-Shutdown ins…

      via Wordpress
      Beitragsbild zum Post 21406

      Das brasilianische Drama oder ein Präsident, der seine Menschlichkeit verloren hat

      Vor nicht allzu langer Zeit galt Brasilien als siebtstärkste Wirtschaftskraft in der Weltgemeinschaft als gefragter internationaler Partner. Der damalige Präsident Lula da Silva…

      via Wordpress

      Haben Sie Fragen?