Misereor - Ihr Hilfswerk
Suche schließen
Suchen nach:
    Top-Ergebnisse:
      Suchen in:

      Netiquette

      Wir freuen uns...

      ... über Kommentare und Diskussionen zu unseren Beiträgen. Diese sollten aber niemals persönlich beleidigend und unsachlich sein. Darum bitten wir euch mit anderen Nutzern so umzugehen, wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet.

      Wir behalten uns vor,...

      ...Kommentare mit diffamierenden, rassistischen, radikalen und sexistischen Inhalten oder religiösen Beleidigungen zu löschen. Werbebeiträge Dritter sind ebenfalls unerwünscht.

      Wir sind offen für eure Inhalte.

      Unsere Seite steht euch offen, um euch mit eigenen Beiträgen zu unseren Inhalten zu beteiligen. Die eigenen Beiträge sollten in einer Beziehung zu den Themen von MISEREOR stehen. Beachtet bitte bei euren Posts das Urheberrecht.


      Aktuelle tweets

      22.08.2019 - 10:03

      Nita Barkate aus #Indien berichtet in unserem Blog über ihren Alltag als Kleinbäuerin – und wie ein MISEREOR-Projekt sie und viele andere Frauen gezielt unterstützt.
      https://t.co/NIyGWZTo4n https://t.…
      via Twitter

      21.08.2019 - 10:22

      Etwa 1,8 Millionen Kinder unter fünf Jahren im #Jemen sind akut unterernährt und damit sehr anfällig für Krankheiten. 🔗 https://t.co/3X7BGFXXtT https://t.co/oNHrKjIhVe
      via Twitter

      21.08.2019 - 10:06

      "In Europa wird neuerdings wieder die Identität unseres Kontinents als rein ‚christliches Abendland‘ beschworen – und zwar nicht um die christlichen Grundlagen und Wurzeln der Gesellschaften zu…
      via Twitter

      Aktuelle Blog-Artikel

      20.08.2019 - 10:14

      Simbabwe: Vor dem totalen Kollaps

      Das politische Ende des über Jahrzehnte herrschenden Staatspräsidenten Robert Mugabe in Simbabwe wurde im Jahr 2017 von der Bevölkerung des Landes frenetisch und euphorisch gefeiert. Sie war voller…

      via Wordpress

      16.08.2019 - 17:40

      Teeplantagen in Indien: 2,20 Euro Lohn pro Tag!

      Assam, wo liegt das eigentlich? Schaut man auf die Indien-Karte, ist der Bundesstaat weit im Nordosten des Subkontinents zu verorten, in einer entlegenen Region irgendwo zwischen den Grenzen zu Bhutan…

      via Wordpress

      16.08.2019 - 08:44

      Martins Freiwilligendienst in Bolivien

      Martin macht seinen Freiwilligendienst in Bolivien bei der MISEREOR-Partnerorganisation KAWSAY. Dort arbeitet er gemeinsam mit indigenen Frauen und Jugendlichen, diebislang durch Diskriminierung und…

      via Wordpress

      Noch Fragen?